Foto Fachabzug vs. Discounter

Die Frage „Warum sind deine Ausgedruckten Bilder so teuer“ macht mich langsam müde.10547442_635799319865790_331747392362094603_n

  1. Ich drucke keine Bilder, ich lasse sie in einem Labor entwickeln.
  2. ich kann euch gerne den Unterschied Fachabzug und Discounter Bild zeigen. Sprecht mich einfach drauf an ( ich war selbst damals erschrocken als ich anfingt)
  3. Qualität hat seinen Preis, dies sollte jedem ein gut altbekannter Begriff sein 😀
  4. Die Arbeit / der Weg / die Zeit sind im Preis mit inbegriffen (Versandkosten ab einer gewissen Anzahl an Bildern)

Hier zahle ich nochmal die Interessantesten Fakten meiner Standard Fachabzüge zusammen:

Fotos in erstklassiger Fachlabor-Qualität
Auf FUJIFILM Crystal Archive DPII Spezialpapier belichtet oder
auf Hahnemühle FineArt Papier gedruckt

Fotos – belichtet auf echtem Fotopapier aus dem Hause Fujifilm
Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Fotoentwicklung, können wir Ihnen heute Fotoabzüge in bewährter Qualität anbieten. Hier musste selbst das Fotopapier unseren Ansprüchen gerecht werden: Die Entscheidung fällt auf das Spezialpapier Fujifilm Crystal DP II Professional Paper. Genau dieses Zusammenspiel aus hochwertiger Fotoentwicklung und erstklassigem Fotopapier macht die bewährte Qualität aus.

Farbwiedergabe auf höchstem Niveau
Die Farbechtheit dieses Fotopapiers sorgt für langlebige Fotos mit einer extrem hohen Bildstabilität und reinen, vergilbungsbeständigen Weißtönen. Ideal für professionelle Anwendungen.

Ihre Fotos mit der FUJIFILM Oberfläche (232 g/m²)
Die Fujifilm Oberfläche (232 g/m²) überzeugt mit einer natürlichen Weichzeichnung die gerade bei Portrait-Aufnahmen besonders gut zur Geltung kommt.

Fotoabzüge mit der Oberfläche FUJIFILM
Das klassische Fotopapier mit der feinen Seidenraster-Oberfläche sorgt für eine einzigartige Haptik und findet vor allem in der Bewerbungs- sowie Portrait- und Hochzeitsfotografie Verwendung, aber auch in Schul- sowie Kindergarten Aufnahmen.

Das intensive Farbspektrum erzielt eine natürliche Schattenzeichnung sowie eine hervorragende Motivwiedergabe.

Dies ist der Standard Fachabzug – edler geht es immer noch zb.:

  • FineArt Baryta (325 g/m²)
  • FineArt Photo Rag® (308 g/m²)
  • FineArt Pearl (285 g/m²)

mehr dazu in meinen nächsten Blog Beiträgen.

Schreibe einen Kommentar