Angebote

Private-Club-Schulung

Du hast keine Lust alleine oder mit mehreren Personen ( >10) eine Schulung zu besuchen? Oder einer trockenen Power Point Präsentation, ohne praktische Themen, in der gezeigt wird was ISO, Blende und Zeit theoretisch sind?

Dann besuche meine Private-Club Schulung!

Eine Schulung von 5 Personen, in der Ich mit Dir zusammen, praktisch, und mit ein wenig Theorie, die Grundbausteine der Fotografie durchnehme und anschaulich erläutere was BZI (Blende, Zeit & Iso) bedeutet. Auch die Kameramodis P, TV, AV & M werde ich mit dir durchgehen und erklären was diese bedeuten.

Am Ende des Kurses möchte ich, das Du den Tv-, Av– oder am besten den M-Modus nutzen kannst und weißt wie man damit umgeht.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, oder du noch fragen haben solltest, schreiben mich einfach an!

Termine: folgen

Kurszeit: ca. 6 Stunden

Preis: 75€ pro Person

 

 



Personal-Training

Das Einzel Training oder besser gesagt das Personal Training ist ein Workshop nur für Dich! Das Coaching deckt Dein Wunschthema ab:

  • Du hast dir eine neue Kamera gekauft und benötigst Unterstützung bei der Bedienung und den Einstellungen, deiner eigener Kamera, egal welches Model?
  • Du willst nun auch mal [AV], [TV] und [M] probieren weißt aber nicht genau worauf es ankommt?
  • Du willst dir ein neues Objektiv für einen Einsatz kaufen, bist aber noch unschlüssig welches das richtige für dich und deine Kamera ist?
  • Du willst etwas besonderes Fotografieren, und benötigst Unterstützung?
  • Du weißt nicht wie du deine Bilder bearbeiten kannst bzw. aufbessern?

Du entscheidest was und wie viel Du lernen möchtest. Stelle mir beliebig viele Fragen.

Teilnehmerzahl = 1 (Nur Du!) Es ist also ein Einzeltraining oder Personal Training.

Zielgruppe

  • Fotografier begeisterte Privatpersonen die nicht gerne in Gruppen lernen / die lieber alleine lernen wollen
  • Alle die spezielle Inhalte erlernen wollen..
  • Einzelcoachings passen optimal in deinen Kalender. Sie sind z.B. auch nach deinem Feierabend möglich.

Inhalte

Die Inhalte werden nach Deinen Wünschen gestaltet.
Informiere mich nach deiner Buchung, welche Themen Dich interessieren. Ich bereite dann ein Training passend zu Deinen Wünschen vor.

Kurszeit: 75 Minuten

Preis: 90,00 €

(Spezielle Angebote gerne auf Anfrage)

 

 



Kontaktformular:


AnfängerFortgeschritten


Coming soon….